News November 2014

Taurus referiert auf dem 12. Deutschen Corporate M&A-Kongress 2014 in München

Einmal im Jahr treffen sich in München 200 CEOs, CFOs und M&A-Verantwortliche aus Konzernen und mittelgroßen Unternehmen zum bedeutendsten Corporate Finance Kongress, um sich über aktuelle Markttendenzen zu Unternehmenskäufen und Unternehmensverkäufen auszutauschen.

Taurus hatte die große Freude, zum Thema “Buy and Build Strategien eigentümergeführter, mittelständischer Unternehmen“ am Beispiel der VESCON Gruppe aus Frankenthal in diesem hochkarätigen Kreis zu referieren.

Den Vortrag von Dr. Schmitte finden Sie hier.

 

MA Kongress

Quelle: Bundesverband MERGERS & ACQUISITION e.V (26.11.2014)

 

Taurus entwickelt sich weiter!

Neue Mitarbeiter

Seit Juni ist mit Mario Repa ein weiterer Consultant im Team der Taurus Financial Consult. Herr Repa verfügt über jahrelange Erfahrung im Transaktionsgeschäft, wird eigenständig Projektverantwortung übernehmen und somit verantwortlicher Ansprechpartner für anspruchsvolle M&A Projekte sein.

Felix Bogateck ist seit August bei uns im Hause. Nach Abschluss seines Bachelorstudiums der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance und Accounting verschafft sich Herr Bogateck zurzeit einen intensiven Einblick in das M&A Geschäft und beginnt im Oktober sein Masterstudium in Frankfurt.

Und es geht weiter, denn ab November verstärken wir uns mit einem weiteren Professionell, dazu jedoch mehr im nächsten Newsletter…

Partner

bma

Kontakt

 
  06196 64009 50
  06196 64009 47

Unternehmensbroschüre